responsive Logo joomla Oberfranken

Unsere Region

Wir arbeiten dort, wo andere Urlaub machen.

Oberfranken liegt im fränkischen Teil Bayerns und zählt zu den schönsten Gegenden Deutschlands. Es überzeugt mit seiner umfangreichen Vielfalt und der schönen Natur, weswegen es oft auch als „Genussregion“ bezeichnet wird. Die hohe Lebensqualität, aber auch die große Brauereidichte machen Oberfranken zu dem, was es ist. Die Region ist offen für alle Interessen. Es bietet nicht nur zahlreiche Wandermöglichkeiten, sondern ist zudem ein beliebter Schauplatz für Interessenten an Kunst und Kultur. Die Gegenden mit ihrem ländlichen und sehr dörflichen Charme überwiegen in unserer Region.

Die Werbeagentur für Forchheim, Bayreuth, Erlangen und Co.

Wir wollen deshalb vor allem kleine, mittelständische Unternehmen unterstützen und motivieren, das Internet für sich zu entdecken. Trotz der Vielseitigkeit Oberfrankens wird es oft auf seine Brauereien reduziert. Doch in uns steckt mehr. Wir wissen, wie man auch auf dem Land, den Vorteil aus dem großen technischen Wandel gewinnt.

Kontaktadresse

TONKOM
Ihr Joomla Partner in Oberfranken
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein